Mesenchymalen Stammzellen

Fortschritte in der mesenchymalen Stammzelle (MSC) Forschung beleuchten, wie dies Stammzellen vielleicht ein Tag in verschiedenen klinischen Anwendungen wie immunmodulierende Therapien verwendet werden, (d.h., Prävention der Graft-versus-Host-Erkrankung oder Behandlung von Morbus Crohn) und in Zellersatztherapien für mesenchymale Gewebe wie Knochen und Knorpel.

Wir bieten eine große Auswahl an Spezialprodukten für mesenchymale Stammzellpopulationen optimiert.

Stammzelldifferenzierung Dienstleistungen

Von pluripotente Stammzelle (PSC) zu endständig in so wenig differenzierte Zellen wie 3 zu 6 Wochen. Bieten Sie Ihre eigenen Zellen oder haben wir somatische Zellen in PSCs umprogrammieren.
Stem Cell Screening Services
Lassen Sie sich Verbindungen für Ihre Stammzell-basierte Forschungsprojekte im Hochdurchsatz-Screening-Einrichtungen abgeschirmt.

Stammzellcharakterisierung Dienstleistungen

Lassen Sie uns Zelle Identität bestätigen, pluripotenz, Genexpression, und andere Merkmale der Stammzellen.

Induzierte pluripotente Stammzellen

Die Entdeckung in 2006 daß Human- und Maus-Fibroblasten konnte induzierte pluripotente Stammzellen zu erzeugen, wird umprogrammiert (iPSCs) mit Qualitäten bemerkenswert ähnlich embryonische Stammzellen hat eine wertvolle neue Quelle für pluripotente Zellen für die Wirkstoffforschung erstellt, Zelltherapie, und Grundlagenforschung.

Unsere Stammzellforschung Produkte sind ein integraler Bestandteil der iPS-Forschung von der ersten Entdeckung von iPS-Zellen zu aktuellen Durchbrüchen. Unsere breite Technologieplattform bietet optimierte Werkzeuge für jeden Schritt des Stammzell Workflow: von Reprogrammierung somatischer Zellen zu iPS-Expansion, Bestätigung, und Differenzierung.

Blog

Unsere Nachrichten

Nimm Kontakt auf

Wir arbeiten 24 Stunden pro Tag, 7 Tage in der Woche

Registrierte Büroadresse:

27 Old Gloucester Street, London, WC1N 3AX

Kontaktiere uns


E-Mail: head_office@nbscience.com
Mon - Fr, 10:00-20:00

Kontaktiere uns

Stammzellen Therapie

Mesenchymal Stem Cells

Advancements in mesenchymal stem cell (MSC) research are shedding light on how these stem cells may someday be used in various clinical applications such as immunomodulatory therapies (i.e., prevention of graft-versus-host disease or treatment of Crohn’s disease) and in cell replacement therapies for mesenchymal tissues such as bone and cartilage.

We offer an extensive selection of specialty products optimized for mesenchymal stem cell populations.

Stem Cell Differentiation Services

From pluripotent stem cell (PSC) to terminally differentiated cells in as little as 3 to 6 weeks. Provide your own cells or have us reprogram somatic cells into PSCs.
Stem Cell Screening Services
Get compounds screened for your stem cell-based discovery projects in our high-throughput screening facilities.

Stem Cell Characterization Services

Let us confirm cell identity, pluripotency, gene expression, and other characteristics of stem cells.

Induced Pluripotent Stem Cells

The discovery in 2006 that human and mouse fibroblasts could be reprogrammed to generate induced pluripotent stem cells (iPSCs) with qualities remarkably similar to embryonic stem cells has created a valuable new source of pluripotent cells for drug discovery, cell therapy, and basic research.

Our stem cell research products have been an integral part of iPSC research from the initial discovery of iPSCs to current breakthroughs. Our broad technology platform provides optimized tools for each step of the stem cell workflow: from reprogramming somatic cells to iPSC expansion, validation, and differentiation.

More information:

Our news
London hospitals

London hospitals

London hospitals   BARTS HEALTH NHS FOUNDATION TRUST B BLACKHEATH BMI BLACKHEATH S GUYS & ST THOMAS NHS TRUST B LEWISHAM NHS TRUST S LONDON BMI LONDON INDEPENDENT S LONDON BMI WEYMOUTH S LONDON BUPA Read more…

Get in Touch

We are working 24 hours a day, 7 days a week

Registered office address:

27 Old Gloucester Street, London, WC1N 3AX

Contact us

 
e-mail: head_office@nbscience.com
Mon - Fri, 10:00-20:00

Contact Us

stem cell therapy