Koronare Revaskularisation
Termine: September 17-19, 2024
Eine Online-Anmeldung ist erforderlich. Ohne Anmeldebestätigung ist kein Einlass möglich.
(Frist – Marsch 20, 2024)
Hauptthemen:
Strategien für die Diagnose und Bildgebung vor dem Eingriff Erkennung einer koronaren Herzkrankheit Erkennung einer Ischämie Hybride/kombinierte Bildgebung Invasive Tests Prognosewert Nachweis der Lebensfähigkeit des Myokards Revaskularisation bei stabiler CAD Evidenzbasis für Revaskularisierung Einfluss der Ischämiebelastung auf die Prognose Optimale medizinische Therapie vs. PCI PCI mit medikamentenfreisetzenden Stents vs. Bare-Metal-Stents Koronararterien-Bypass-Transplantation vs. medizinische Therapie PCI vs. Koronararterien-Bypass-Transplantation Empfehlungen Revaskularisation bei Nicht-ST-Strecken-Hebungs-ACS Beabsichtigte frühinvasive oder konservative Strategien Risikostratifizierung Zeitpunkt der Angiographie & Intervention Koronarangiographie, PCI, & Koronararterien-Bypass-Transplantation Patientenuntergruppen Revaskularisation bei St-Strecken-Hebungsinfarkt Reperfusionsstrategien Kardiogener Schock und mechanische Komplikationen Sonderkonditionen Diabetes Myokardrevaskularisation bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung Myokardrevaskularisation bei Patienten, die eine Klappenoperation benötigen Assoziierte Karotis-/periphere arterielle Erkrankung Myokardrevaskularisation bei CHF Gekreuzte Revaskularisierungsverfahren Arrhythmien bei Patienten mit ischämischer Herzkrankheit Verfahrensaspekte der Koronararterien-Bypass-Transplantation Präoperatives Management Chirurgische Eingriffe Frühes postoperatives Risiko Verfahrensaspekte von PCI Auswirkungen der klinischen Präsentation Spezifische Läsionsuntergruppen Medikamentenfreisetzende Stents Ergänzende invasive Diagnosetools Antithrombotische Pharmakotherapie Wahlfach PCI Nicht-St-Segment-Hebungs-ACS ST-Strecken-Hebungsinfarkt Sehenswürdigkeiten und Sonderkonditionen Sekundärprävention Hintergrund und Begründung Modalitäten Einstellungen
Aufruf zur Einreichung von Poster-Abstracts:
Wichtige Termine:
Frist für die Einreichung von Abstracts: Marsch 20, 2024
Annahmebenachrichtigung: Marsch 22, 2024
Das Wissenschaftliche Programmkomitee lädt Sie ein, Ihre Forschungsarbeit in Form einer einseitigen Zusammenfassung einzureichen (2500 Charaktere) . Wir freuen uns über wissenschaftlich fundierte Einreichungen . Auch Abstracts von Fallstudien sind willkommen.
Abstracts sollten unveröffentlichtes Material und Daten enthalten. Materialien, die bis zu den Abstract-Einreichungsterminen offiziell veröffentlicht wurden, werden nicht akzeptiert. Die meisten Abstracts ohne Daten zur Untermauerung der Ergebnisse werden abgelehnt. Jedoch, Abstracts, die Studiendesign und -methoden für gut entwickelte und/oder finanzierte Studien beschreiben (d.h., keine Abstracts für Pilot- oder Vorstudien) können je nach Abstractqualität für eine Posterpräsentation in Betracht gezogen werden.
Alle Abstracts werden einem anonymen Peer-Review unterzogen, Bewertet und nach Leistung für die Posterpräsentation ausgewählt.
Personen, deren Abstract ausgewählt wird, müssen sich für das Treffen anmelden; Abstracts von Autoren, die sich nicht angemeldet haben, werden nicht akzeptiert.
Teilnahmebedingungen für Teilnehmer:
Registrierungspaket beinhaltet Simultanübersetzung aus dem Russischen ins Englische , Teilnahmebescheinigung (Englische Sprache) ,Teilnahme an einer wissenschaftlichen SitzungS, Konferenzmaterialien, Besuch der Ausstellung und 10-30% Ermäßigung für die Unterbringung im Hotel.
(Frist – Marsch 20, 2024)
Flüge:
From Europe to Russia from 50 Euro ( Ein Weg) : http://wizzair.com/?language=EN
Fragen
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Abteilung Bildung/Konferenzen:
Verzeichnis von Konferenzen, Konventionen, Exponate, Seminare, Werkstätten, Ereignisse, Messen und Geschäftstreffen. Inklusive Kalender, Termine, Standort, Website, Kontakt- und Anmeldeinformationen.
Interessiert daran, zu erfahren, ob aktuelle klinische Programme vorliegen, Forschungsentwicklungen, oder neue therapeutische Ansätze können für Ihre Situation relevant sein?
Nur Bildungs- und Forschungsinformationen. Individuelle medizinische Entscheidungen sollten in Absprache mit qualifiziertem medizinischem Fachpersonal getroffen werden.

