Gmail

 

FSB wants to ban Skype, and Gmail ?

 

Geheimdienste glauben, dass diese Dienste die nationale Sicherheit bedrohen. So, sie erkannten, dass sie nicht die Korrespondenz und Kommunikation auf diese Ressourcen überwachen. Die unkontrollierte Nutzung dieser Dienste führen zu großer Bedrohung für die russischen Sicherheits – sagte der Leiter des Zentrums für Informationssicherheit und spezielle Kommunikations FSB Alexander Andreechkin.

 

http://www.echo.msk.ru/news/764434-echo.html

 

MOSKAU, April 8 – RIA Novosti. Der Föderale Sicherheitsdienst (FSB) inRussiais besorgt über die Nutzung von Datendiensten mit dem Einsatz von Verschlüsselungsalgorithmen auf der Grundlage ausländischer (z.B, Skype, Gmail, heisse Mail), sie als potenzielle Bedrohung sehen toRussia die nationale Sicherheit. Dies wurde vom stellvertretenden Leiter der wissenschaftlichen und technischen Dienstleistungen angegeben – Leiter Information Security Center und die besondere Verbindung des FSB, Alexander Andreechkin.

 

“In den letzten Jahren ist das Problem ein Netzwerk von allgemeinen Verwendung kryptographischer Verschlüsselung verwenden – vor allem im Ausland hergestellte – eine wachsende Sorge des FSB. Vorbehaltlich der verschiedenen Software-Tools zur Verschlüsselung von Datenverkehr. Dies, bestimmtes, Dienste wie Google Mail, Hotmail und Skype , “- er sagte, die Regierungskommission auf Bund Beziehungen und Informationstechnologie Fragen.

 

“Die unkontrollierte Nutzung dieser Dienste führen zu großer Bedrohung für die russischen Sicherheits,” – wobei der Vertreter des FSB. Danach, das Treffen fand hinter verschlossenen Türen statt.

 

Wie von den Ergebnissen seiner stellvertretender Chef des Ministeriums für Kommunikation Ilya Massukh, FSB vorgeschlagene Verbot in Russland, die Nutzung dieser Dienste, zu erklären, dass die Verwendung von Verschlüsselungssystemen sind schwierig operative Aktivitäten zur Umsetzung.

 

“Beispielsweise, Google Mail von Strafverfolgungsbehörden geregelt werden für den Zugriff auf nicht,” – Said Massukh.

 

jedoch, nach einer stürmischen Diskussion, es wurde beschlossen, eine ressortübergreifArbeitsGruppe einzurichten, die von den ersten Oktober zu machen Vorschläge an die Regierung die Frage der Verwendung von Kryptographie-Mitteln von öffentlichen Kommunikationsnetzen zu regeln.

 

In diesem Massukh zeigte sich zuversichtlich, dass das Verbot der Verwendung dieser Dienste wird nicht kommen. “Bürger beschränken einige technische Art und Weise, Wir werden wahrscheinlich nicht,” – sagte der Beamte. “Die Position des Ministeriums für Kommunikation ist, dass die Bürger nicht verbieten, vor allem das Internet. Sie können einige Verschlüsselung anbieten, aber sie sollten frei sein” – Mehr Massukh.

 

Er sagte auch, dass die Arbeitsgruppe aus Vertretern der staatlichen Behörden bestehen. nur der Betreiber teilnehmen “Rostelecom”.

 

http://www.rian.ru/science/20110408/362375922.html

 

Putins Sprecher verteidigte das FSB ein Verbot Skype und Google Mail ausstellen

 

Press Secretary des Premierministers sagte RSN, dass “der FSB nicht ausdrücken persönliche Gesichtspunkte.” “Na sicher, das ist die Position und Abteilung sorgfältig argumentiert,” – wobei Dmitry Peskov.

 

Die Tatsache, dass die Initiative Skype und Google Mail verbieten sollte als die persönliche Meinung des Vertreters des FSB behandelt werden, kurz vor Quelle erfuhr RIA “Nachrichten” im Kreml.

 

“Es gibt auch andere Standpunkte – im Gegensatz, so” – Said Sands. Laut ihm, muss eine Entscheidung auf der Grundlage der interinstitutionellen Diskussionen gemacht werden.

 

Heute, das wichtigste Zentrum für den Schutz der Informations- und Kommunikationsleitung Andreechkin des FSB, Alexander sagte der FSB-Dienste Skype sieht, Google Mail und Hotmail Bedrohung für die nationale Sicherheit und will, dass sie verboten.

 

“Die unkontrollierte Nutzung dieser Dienste führen zu großer Bedrohung toRussia Sicherheits”, – wobei der Vertreter des FSB. Danach, das Treffen fand hinter verschlossenen Türen statt.

 

http://www.rusnovosti.ru/news/140834/

Kategorien: Stammzellen-Therapie

NBScience

Auftragsforschungsorganisation

Stammzellen Therapie

Gmail

 

 FSB wants to ban Skype, and Gmail ?

 

Intelligence agencies believe that these services threaten national security. Thus, they recognized that they can not monitor the correspondence and communication on these resources. The uncontrolled use of these services may lead to large-scale threat to Russian security – said the head of the center of information security and special communications FSB Alexander Andreechkin.

 

http://www.echo.msk.ru/news/764434-echo.html

 

MOSCOW, April 8 – RIA Novosti. The Federal Security Service (FSB) inRussiais concerned about the use of data services with the use of encryption algorithms on the basis of foreign (eg, Skype, Gmail, Hotmail), seeing them as a potential threat toRussia’s national security. This was stated by deputy head of the Scientific and Technical Services – Head of Information Security Center and the special connection of the FSB, Alexander Andreechkin.

 

“In recent years the problem of using a network of general use of cryptographic encryption – especially foreign-made – a growing concern of the FSB. Subject to various software tools to encrypt traffic. This, in particular, services such as Gmail, Hotmail and Skype , “- he said the government commission on federal relations and information technology issues.

 

“The uncontrolled use of these services may lead to large-scale threat to Russian security,” – said the representative of the FSB. Thereafter, the meeting was held behind closed doors.

 

As explained by the results of his deputy chief of the Ministry of Communications Ilya Massukh, FSB proposed ban in Russia, the use of these services, explaining that the use of encryption systems are difficult to implement operational activities.

 

“For example, to access Gmail from law enforcement agencies are not regulated,” – said Massukh.

 

However, after a stormy discussion, it was decided to establish an interagency working group, which by the first of October to make proposals to the Government to settle the question of use of cryptographic means of public communication networks.

 

In this Massukh expressed confidence that the prohibition to the use of these services will not come. “Citizens restrict some technical way, we probably will not,” – said the official. “The position of the Ministry of Communications is that citizens do not prohibit, especially the Internet. You can offer some encryption, but they should be free” – added Massukh.

 

He also said that the working group will consist of representatives of state authorities. Of the operators may participate only “Rostelecom”.

 

http://www.rian.ru/science/20110408/362375922.html

 

Putin’s spokesman defended the FSB to issue a ban Skype and Gmail

 

Press Secretary to the Prime Minister said RSN that “the FSB did not express personal points of view.” “Of course, this is the position and department is carefully argued,” – said Dmitry Peskov.

 

The fact that the initiative to ban Skype and Gmail should be treated as the personal opinion of the representative of the FSB, just before source told RIA “News” in the Kremlin.

 

“There are other points of view – as opposed, for so” – said Sands. According to him, a decision must be made on the basis of inter-agency discussions.

 

Today, the chief center for protection of information and communication line Andreechkin the FSB, Alexander said the FSB sees services Skype, Gmail and Hotmail threat to national security and wants them banned.

 

“The uncontrolled use of these services may lead to large-scale threat toRussia’s security”, – said the representative of the FSB. Thereafter, the meeting was held behind closed doors.

 

http://www.rusnovosti.ru/news/140834/

Categories: Stem Cells therapy

NBScience

contract research organization

stem cell therapy