STAMMZELLTHERAPIE IN DER UKRAINE UND RUSSLAND

 

Vor kurzem, es Änderungen in Stammzellen Behandlung Gesetzen in der Ukraine und Russland gewesen. Heute in der Ukraine, mehr als vier Kliniken und in Russland mehr als 20 Kliniken beteiligt in der Stammzellbehandlung. Im Allgemeinen über 2,000 Fachleute in diesem Bereich tätigen.

Spezialisten mit embryonalen Stammzellen arbeiten (in vivo), Entwicklung von Indikationen und Kontraindikationen für die Behandlung von schweren erworbenen und genetisch bedingten Krankheiten, die mit dem Verlust der Zellmasse auftreten. In Ergänzung, Die Kliniken durchgeführt, eine Reihe von Behandlungsbedingungen, wie beispielsweise Alterungs, Menopause, Unfruchtbarkeit, Funktionsstörungen der inneren Organe, chronische Müdigkeit. Alle Behandlungen mit embryonalen Stammzellen in den Kliniken sind Eigentum und sind durch Patente der Ukraine geschützt, Russland, USA und anderen Ländern.
In unserer Arbeit haben wir untersucht die Qualität der Stammzellen-Therapie in der Ukraine und Russland.

Stammzellen-Behandlung in Krankenhäusern in Russland und der Ukraine

– ist eine komplexe Therapie, einschließlich der Transplantation von embryonalen Stammzellen in Verbindung mit der allgemeinen klassischen Behandlung. Transplantation von embryonalen Stammzellen – eine Einführung in die Patienten-Vorläuferzellen, die Pools von Zellen, die für bestimmte Systeme und Funktionen des Körpers bilden: nervös, Immun- und Muskelsystem, Hämatopoese, Blutkreislauf, etc., Transplantation von embryonalen Stammzellen erfordert eine möglichst geringe Störung des Patienten ( minimal-invasive Verfahren) – die Einführung von Zellen intravenös oder subkutan.

Beste Stem Cell Klinik in Ukraine:

Stem Cell Clinic, Kiew, Ukraine

Bei der Behandlung in den Kliniken der Ukraine verwendet, um die Stammzellen aus verschiedenen Arten aus verschiedenen Zonen des Sprosses des Embryos (5-8 Wochen), da sie durch spezifische therapeutische Wirkungen auszeichnen. Signifikante Ergebnisse in der Behandlung werden durch die Kombination verschiedener Arten von Stammzellen im Hinblick auf die Pathogenese der Krankheit erreicht,.

Sterilität und Sicherheit von embryonalen Zellsuspensionen werden die Verwendung von internationalen Standards für die Prüfung und Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen gewährleistet, wenn mit biologischem Material arbeiten.

Kliniken in der Ukraine und Russland führen die Therapie mit embryonalen Stammzellen aus ethischen und wissenschaftlichen Standards.

Heute, mehr als 80 % von Kliniken GCP,GMP zertifiziert.

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Stammzellen-Therapie

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Stammzellen

eine unglaubliche Anzahl von Möglichkeiten bieten, unser Verständnis der Funktionsweise des menschlichen Körpers zu verbessern. Eine der Optionen unter Berücksichtigung der Verwendung von autologem Stammzelltherapie . Gewisses Interesse durch die Möglichkeit angezogen Stammzellen für die Behandlung von neurodegenerativen Erkrankungen des Verwendens. das Volumen der klinischen Anwendung von Stammzellen für die Behandlung der Alzheimer-Krankheit in den kommenden Jahren , Parkinson-Krankheit , amyotrophe Lateralsklerose und Multipler Sklerose erhöht und , trotz der Notwendigkeit, mit großer Sorgfalt bei der Förderung der potenziellen therapeutische Ansätze zu erfüllen , vor halten Verwendung von Stammzellen ein großes Versprechen .

 

Einführung

Seit seiner Eröffnung, die Stammzellen verändert die Wahrnehmung von Experten auf den menschlichen Körper und revolutionierte den Bereich der medizinischen Forschung . Seit damals, ein besseres Verständnis der Prozesse der Entwicklung und Reparatur von Schäden an den menschlichen Körper [1]. Aus diesem Grunde konnten wir die Perspektiven der Nutzung von Stammzellen im menschlichen Körper erweitern . Das Ergebnis war ein erhöhtes Interesse an der therapeutischen Verwendung von Stammzellen gezeigt [1].

in der Forschung Interesse an der Verwendung von Stammzellen für die Behandlung von neurodegenerativen Erkrankungen wie der Alzheimer-Krankheit im Zusammenhang , Parkinson-Krankheit , Amyotrophe Lateralsklerose und Multiple Sklerose , im medizinischen Umfeld wächst stetig. Jede dieser Krankheiten betreffen verschiedene Bereiche und Strukturen des zentralen Nervensystems. Die Verwendung von Stammzellen in der Form einer schützenden oder Substitutionstherapie für die Behandlung von jedem dieser Krankheiten hat ein großes Potenzial .

 

Stammzellen

die Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung

Stammzellen wurden in den frühen 60er Jahren des letzten Jahrhunderts entdeckt [2,3 ] , und die Untersuchung ihrer Eigenschaften und Zusammensetzung hat eine sehr lange Zeit. Im Algemeinen, Stammzellen sind als Zellen, die zur Selbsterneuerung und Differenzierung in verschiedene Zelltypen definiert. Auf der Basis der Fähigkeit, Stammzellen zu differenzieren kann als totipotent klassifiziert werden , pluripotente oder multi . Totipotente Zellen können in jeden Zelltyp eines Organismus zu differenzieren, einschließlich in extraembryonale Gewebe. Sie können nur aus Embryonen in der Lage, isoliert werden 4- Zell-Stadium .

Isoliert aus der Blastozyste pluripotenten Zellen kann in jede Zelle des Körpers unterscheiden, das fähig ist, Anlass zu Zellen von jedem der drei primären Keimschichten des Gebens : ectoderm , Mesoderm und Endoderm . Multipotente Zellen können nur in bestimmten Zelltypen umgewandelt werden . Sie können aus verschiedenen Geweben des erwachsenen Organismus isoliert werden . Mit der Entwicklung seiner körpereigene Fähigkeit, Stammzellen zu allmählich von Totipotenz Pluripotenz verringert zu differenzieren und , letzten Endes , zu Multipotenz .

Durch natürlich vorkommende Stammzellen sind in erster Linie von embryonalen Stammzellen ( WSR) , fetal ( fetal ) Stammzellen und adulte Stammzellen . Blastozysten aus embryonalen Stammzellen abgeleitet sind pluripotent und reproduzieren ganz gut in Kultur. So, sie entsprechen zwei wichtige Anforderungen: die Möglichkeit, eine große Anzahl von Zellen zu erhalten, und die Fähigkeit, Anlass zu verschiedenen Arten von Zellen zu geben [ 4]. Aus dieser Perspektive , die embryonalen Stammzellen sind attraktiver für den klinischen Einsatz , aber ihre Verwendung wirft eine Reihe von ethischen Fragen [5,6 ] und ist mit dem Risiko unerwünschter Nebenwirkungen wie Immunantwort assoziiert , Tumorbildung oder eine Kombination von beiden zusammen [ 7].

Multipotenten Stammzellen

kann aus fötalen Organen isoliert werden . Zu diesen Vorteilen gehören die Fähigkeit, die Umgebung anzupassen , die Fähigkeit zur Migration , keine Gefahr von Teratom Bildung und Ablehnung unter dem Körper [8].

Traditionell, die adulte Stammzelle ist wie die multipotenten Zellen, deren Fähigkeit definiert definierten Gewebe zu unterscheiden, in denen sie enthalten sind, . Die endogenen Populationen adulter Stammzellen sind ein Teil einer großen Anzahl von Körpergeweben, einschließlich des Knochenmarks , Muskel , Gehirn und Leber [1 ] . Der Hauptvorteil dieser Zellen ist die Fähigkeit, sie für die autologe Therapie zu verwenden, bei dem die Zellen aus dem Patienten isoliert und anschließend für seine eigene Behandlung. Dadurch wird alle ethischen Fragen und Risiken im Zusammenhang mit der Verwendung von embryonalen Stammzellen . jedoch , trotz ihrer scheinbaren Attraktivität, begrenzte Fähigkeit, ein vielseitiges therapeutisches Mittel zu werden, zu unterscheiden erlaubt nicht adulten Stammzellen.

Wegen der mit der Verwendung von natürlichen Varianten von Stammzellen verbunden sind Einschränkungen, Forscher haben ein Verfahren zur Erhöhung der Pluripotenz neplyuripotentnyh Zellen entwickelt. Zellen aus einer solchen Neuprogrammierung resultierenden über spezifische Transkriptionsfaktoren Oct4, Sox2, Klf4 und c-Myc [9-12], induziert pluripotenten Stammzellen genannt ( iPSCs ) .

Einige Experten argumentieren, dass iPS genug für nur zwei dieser Faktoren [ 13,14]. Induzierte CPM der Verwendung von therapeutischen eigenen umprogrammiert somatischen Zellen des Patienten ermöglichen. jedoch, die Möglichkeit, iPS-Zellen der Verwendung ist auch begrenzt .

Zuerst, Der Prozess solche Zellen zu schaffen, ist ineffektiv [15]. Deshalb, in der Anfangsphase, eine große Menge an Stammzellen können gewisse Schwierigkeiten verursachen.

Zweitens, die Verwendung von viralen Vektoren pluripotenten Faktoren transduzieren ist ein Problem ihrer möglichen Integration in das Genom der Zellen [ 16].

Endlich, die iPS-Zellen können zu Teratomen geben , obwohl dieses Risiko im Vergleich niedriger das Risiko bei der Verwendung von embryonalen Stammzellen assoziiert [ 16].

Die Forscher haben mehrere Versuche unternommen, diese Schwierigkeiten zu überwinden.

Der Grund für die geringe Effizienz der iPS Umprogrammierung kann mit p53 in Verbindung gebracht werden – vermittelter DNA-Schädigung [17] , deshalb, Hemmung der p53-Aktivität kann die Ausbeute an iPS Zellen erhöhen , es wird jedoch mit einem erhöhten Risiko der Tumorbildung assoziiert .

Versucht das zweite Problem auf zwei Arten zu lösen . Einer von ihnen ist die Verwendung von nicht- virale Transfektion [ 18], aber in diesem Fall bleibt ein Problem der geringen Effizienz und die langfristige Kontrolle der Genexpression kann problematisch sein, . Der zweite Ansatz beinhaltet die Verwendung von Viren, die durch das Enzym entfernt werden Cre- Rekombinase [19] , oder die Einführung des rekombinanten Proteins [20]. jedoch, Wissenschaftler haben noch noch die Funktionalität und Sicherheit der resultierenden Zellen zu beweisen, und die Entwicklung von Therapien, die auf der Verwendung von Stammzellen basierend , kann es andere Komplikationen , aber die Zukunft dieses Gebiets ist sehr vielversprechend .

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Behandlung von neurodegenerativen Erkrankungen und Stammzellen

Behandlung von neurodegenerativen Erkrankungen ist eine der möglichen Bereiche der klinischen Anwendung von Stammzellen. Entdeckung von neuralen Stammzellen und die Ergebnisse der nachfolgenden Untersuchungen [ 21] dass das zentrale Nervensystem von Erwachsenen widerlegte zuvor in der Neurobiologie der Idee vorherrschenden unfähig Neurogenese [ 22,23]. Es stellte sich heraus, dass die Neurogenese während der gesamten Lebensdauer des Organismus auftritt . Es wird angenommen, dass die neuralen Stammzellen in dem Seitenwandbereich von supraventrikulären Ventrikel und dem Subgranularzone des Gyrus dentatus des Hippocampus enthielt , wo die Neurogenese stattfindet [ 22,24 ] .

Neurale Stammzellen

geben Anlass zu Glia-Vorläuferzellen und neuronale Vorläuferzellen . Zunächst wird die Fähigkeit, sich in Astrozyten und Oligodendrozyten zu differenzieren , während der zweiten – in Neuronen [ 23]. Eine andere Studie zeigte, dass Ratten im Alter von neuralen Stammzellen transplantiert, isoliert aus 9 -Woche fötale menschliche Fähigkeit zur Differenzierung , und zur Verbesserung der kognitiven Funktion von Tieren [ 25]. Deshalb, Die Idee, neurale Stammzellen für die Behandlung von neurodegenerativen Erkrankungen zu verwenden, ist sehr vielversprechend.

jedoch, neurale Stammzellen erhalten werden, die für eine nachfolgende therapeutische Verwendung geeignet sind, ist ziemlich schwierig,. Die Ergebnisse einer großen Anzahl von früheren Studien zeigen die Möglichkeit, ein relativ leicht extrahiert aus dem Knochenmark mesenchymale Stammzellen ( MSCs ) zur Gewinnung von Nervenzellen. Heute, jedoch, Wissenschaftler einig, dass die mesenchymalen Stammzellen nicht in der Lage sind, in die Nervenzellen zu unterscheiden Voll . Die Ergebnisse der früheren Arbeit schlagen die Autoren vor, dass die mesenchymalen Stammzellen zu Zellen dedifferenziert werden können , solche iPS-Zellen , durch eine Erhöhung der Genexpression nanog, deren Expression ist charakteristisch für embryonale Stammzellen. Nach Dedifferenzierung solcher mesenchymaler Stammzellen sind nicht in der Lage in Nervenzellen transdifferentiate . Dies zeigt an, dass die Verwendung von adulten Stammzellen als eine Quelle von Zellen für die autologe iPSZellen Schaffung . Diese Technologie und Technik für die Herstellung von iPS-Zellen eröffnen die Möglichkeit der Methoden von autologem Therapie von neurodegenerativen Erkrankungen zu entwickeln , sowie eine einfache Isolierung des patienteneigenen Zellen zur Verfügung stellen . Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Entwicklung von Therapien für neurodegenerative Erkrankungen, die mit Stammzellen ist das Verständnis der Mechanismen der Pathogenese dieser Erkrankungen. Jede Krankheit sollte separat untersucht werden , und jeder therapeutischer Ansatz sollte entsprechend entwickelt werden.

 

Alzheimer-Krankheit und Stammzellen

Alzheimer-Krankheit ist eine der führenden Ursachen für Demenz [26]. Diese Krankheit , sind von grundlegender Bedeutung, die Marker-Plaques im Gehirn von beta-Amyloid-Peptid und neurofibrillären Bands bilden [ 21,27-29 ] , in dem Tod von mehreren Arten von neuralen Serie was in vielen Regionen des Gehirns [ 29-31 ] , insbesondere cholinergen Neuronen [ 23]. 1987 Öffentliches Gen Amyloid-Precursor-Protein ist auf Chromosom 21 und kodiert für die Typ-I-Transmembranprotein [ 32].

Plaketten von Beta- Amyloid als Ergebnis des Abschneidens des Amyloid-Vorläuferproteins gebildet , wird durch Enzyme von Gamma- und Beta-Sekretasen zwischen bestimmten Aminosäuren bewirkt [ 33]. Neurofibrillären Stränge hyperphosphoryliertem Tau-Protein zusammengesetzt ist [ 34]. Die Bildung dieser Strukturen führt zu einem neuronalen Schäden und, Folglich, Verschlechterung der kognitiven Funktion und Gedächtnisverlust [ 29]. jedoch, Forscher haben noch nicht gelungen, die direkten Mechanismen der Pathogenese der Alzheimer-Krankheit zu entziffern [35].

Die derzeit verfügbare Medikamente zur Behandlung von Alzheimer-Krankheit , wie Cholinesterasehemmer [ 33,37 ] , Lassen Sie nur die Symptome der Krankheit zu stoppen [ 36]. Nach der Freisetzung des Neurotransmitters Acetylcholin aus den Synapse Cholinesterasehemmer verlangsamen seine Abbau, was hat eine positive Wirkung auf die kognitive Funktion [33]. jedoch, Zubereitungen dieser Art haben nur eine mäßige Wirkung , die Schwere von denen für verschiedene Patienten variieren kann [ 38].

Der Wirkstoff von einer anderen Art von Medikamenten für die Behandlung der Alzheimer-Krankheit ist ein Antagonist von N- Methyl -d- Aspartat – Memantin [ 33]. Dies verhindert eine exzessive Stimulation von N-Methyl-D- Aspartat , was können toxische Wirkungen haben [ 33]. Da die derzeitigen Behandlungen haben schwache Effekte , die Schwere davon variiert in verschiedenen Patienten innerhalb eines weiten Bereichs , Es besteht ein dringender Bedarf für neue Therapieansätze . Nach statistischen Projektionen, durch 2029 die US-. wird diagnostiziert jährlich 615,000 , und von 2050 – 959,000 neue Fälle von Alzheimer-Krankheit [26]. Eine solche Zunahme der Häufigkeit der Belastung für das Gesundheitssystem wird zunehmen [26].

Kürzlich Blurton-Jones et al. [29] eine Studie, in der sie neuralen Stammzellen in den Hippocampus injiziert veröffentlicht, ein transgenes Mausmodell der Krankheit und normalen Tieren der gleichen Altersgruppe der Alzheimer . Eine interessante Tatsache ist, dass das Verfahren die kognitive Funktion von Mäusen verbessert hatte keinen Einfluss auf die bestehenden Beta-Amyloid-Plaques und Neurofibrillen Stränge [29]. Stattdessen, Forscher haben in den Gehirnen von Tieren erhöhen im Gehirn stammender neurotropher Faktor identifiziert , die spielt eine wichtige Rolle bei der Bildung neuer Neuronen und Synapsen [39], die dazu beitrug, die kognitive Funktion zu verbessern, indem die Dichte der Synapsen zu erhöhen [29]. Dies zeigt die Möglichkeit, die kognitive Funktion zu verbessern, ohne die bestehenden pathologischen Erscheinungen zu stören [29].

Trotz der Tatsache, dass die physiologische Funktion des Amyloid-Vorläuferproteins ist unklar, kürzlich veröffentlichte Daten zeigen, dass es bei der Regulierung der biologischen Funktionen von Stammzellen oder adulte Neurogenese eine wichtige Rolle spielen [ 40]. Die Autoren stellten fest, dass Amyloid-Precursor-Protein das Niveau von Chemokinen erhöht die Zellmigration beeinflussen [ 41]. Es wurde auch gezeigt, dass das Niveau von Amyloid-Precursor-Protein erhöhte löst Differenzierung von humanen neuralen Stammzellen in Gliazellen, wie in vitro, und in vivo. Dies kann durch die Stimulierung der Teilung von neuralen Stammzellen gegen eine hohe Konzentration von Amyloid-Precursor-Protein, den Prozess der Neuronen Regeneration erschweren . Außerdem , ein hohes Maß an Amyloid-Precursor-Protein wurden bei Patienten mit Down-Syndrom, die eine lebenslange Entwicklung der Alzheimer-Krankheit gefunden, die endogene Population von neuralen Stammzellen aufgrund ihrer erhöhten vorzeitigen Differenzierung zu Gliazellen kann abzuzureichern [42]. Dieses Merkmal von Amyloid-Vorläuferprotein , scheint in Betracht gezogen werden, wenn Therapien für neurodegenerative Erkrankungen bei erhöhten Konzentrationen des Proteins im Gehirn von Patienten Gestaltung. Erhöhte Spiegel von Amyloid-Precursor-Protein im Gehirn nicht nur die Größe der Population von neuralen Stammzellen vermindern , die das Risiko der Entwicklung der Alzheimer-Krankheit erhöhen, sondern auch glialen Differenzierung der transplantierten Stammzellen stimulieren , Verringerung der Wirksamkeit von Therapien zur Verbesserung der kognitiven Funktion richtet [ 42,43 ] . So, in bestimmten Fällen, vor Stammzelltransplantation einzudämmen ist ratsam, den Pegel des Amyloid-Vorläuferproteins in Gehirn zu reduzieren,. Dies bestätigt die Ergebnisse von Versuchen zur Transplantation von neuralen Stammzellen transgener Mäuse mit Überexpression dieses Proteins im Gehirn, deren Konzentration wurde unter Verwendung von fenserina reduziert [ 34]. Neurale Stammzellen können auch einen positiven Effekt durch die Konzentration der Wachstumsfaktoren zu erhöhen. In den transgenen Modellen von Alzheimer-Krankheit Verbesserung der kognitiven Funktion zeigten aufgrund der Freisetzung von Gehirn stammender neurotropher Faktor nach der Transplantation von neuralen Stammzellen [ 29]. Die Fähigkeit dieser Zellen, die ein Gehirn stammender neurotropher Faktor auszudrücken und Neuritenwachstum zu stimulieren, wie durch die Verletzung des Rückenmarks Modell demonstriert [ 44].

Viele experimentelle Studien zeigen eine positive neuroprotektive Wirkung hämatopoetische Wachstumsfaktoren, wie Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor , Erythropoietin , Granulozyten -macrophage Kolonie-stimulierender Faktor, Stammzellfaktor , vaskulärer endothelialer Wachstumsfaktor , und der Faktor 1 -alpha abgeleiteten Stromazellen in ischämischen Schlaganfall [ 45,46 ] . In einem Tiermodell der transienten Ischämie demonstriert die Fähigkeit von isolierten Zellen aus mesenchymalen Stammzellen des Knochenmarks schützen das Gehirn vor einer ischämischen Verletzung oder ihre Auswirkungen verringern durch den insulinähnlichen Wachstumsfaktor freisetz -1 [47]. Trotz der vielversprechenden Ergebnisse aus Studien in Tiermodellen erhalten , der Mangel an klinischen Daten macht es schwierig, die Wirksamkeit der Verwendung von Wachstumsfaktoren als Therapie für neurodegenerative Erkrankungen zu bewerten. In einer klinischen Studie von Schlaganfall-Patienten der Verabreichung von mesenchymalen Stammzellen exprimiert gewährleistet stabile Verbesserung Barthel-Index und die modifizierten Rankin-Skala, verglichen mit Patienten in der Kontrollgruppe während des Beobachtungszeitraumes von 12 Monate [48]. Musikalische Leitung nach einem Langzeit-Follow-up-Studie führt die intravenöse Verabreichung von autologem mesenchymalen Stammzellen bei Patienten mit ischämischem Schlaganfall zeigte sehr ermutigende Ergebnisse [49]. Die Ergebnisse in der Zukunft erhalten wird, können bei der Entwicklung von Verfahren zur Verwendung von Stammzellen helfen, die Ebene von Wachstumsfaktoren bei der Alzheimer-Krankheit zu verbessern .

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Nabelschnurstammzellen Behandlung

Nabelschnurblut gesammelt wird, weil es Stammzellen enthält, die eindeutig sind genetisch. Nabelschnurblut enthält Stammzellen von Blut, eine sehr begrenzte Menge von mesenchymalen Zellen, und Immunzellen. Diese Stammzellen, bei moderner Zeit, sehr für die Forschung, wie Regeneration in verschiedenen neurologischen Störungen induzieren, wie das Down-Syndrom auch. Menschliche fötale Stammzellen-Transplantationen sind ein neues Gebiet.

Neue Studien haben gezeigt, dass mesenchymale und CD34 Stammzellen aus Nabelschnurblut in Kombination mit wachsen Faktor gezeigt, neurotrop und Antioxidansergänzungen, und Stammzell Ernährung bietet das Potenzial Hirngewebe Entwicklung zu erhöhen und die Produktion des abnormen Proteins zu stoppen, die mit einer solchen Entwicklung stört.

Patienten mit Down-Syndrom hatten bereits mit Schnur angetrieben Stammzelltherapie vor dem Alter von behandelt worden 15. Die Ergebnisse festgestellt, dass es eine statistisch signifikante Verbesserung physische und mentale Eigenschaften. Die typischen Merkmale des Down-Syndroms werden weniger ausgeprägt und die immunologischen Mängel korrigiert werden, wenn die Behandlung früher angewendet.

Nabelschnurstammzellen halten Versprechen für einige der Symptome des Down-Syndroms reduzieren. Dies ist ein neuer, spannende Grenze für den menschlichen Nabelschnurstammzellen.

Die Forschungsanstrengungen streben die Rolle einzelner Gene zu untersuchen, Down-Syndrom zu entwickeln und um zu bestimmen, warum diese Personen mit dieser Erkrankung sind besonders anfällig für Krankheiten wie Leukämie und Autoimmunerkrankungen. Stammzellforschung in Down-Syndrom bietet Hoffnung einzelne Gene bei der Aufdeckung, die für komplexe Bedingungen verantwortlich sind, wie Hypertension, Diabetes, und zu schaffen künstliche Chromosomen für die Gentherapie. Es gibt keine spezifische Behandlung für Down-Syndrom derzeit, aber die Forscher glauben, dass die Gentherapie therapeutische Möglichkeiten für solche Menschen verbessern wird, in der Zukunft. Ein Patient mit Down könnte von Medikamenten profitieren, die richtige Genexpression regulieren helfen könnte. Bei dem Tempo der gegenwärtigen Forschung, sieht die Zukunft sehr zuversichtlich,.

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